Das Drei Fragezeichen Stöckchen

Nun ist es soweit, ich wurde vom Webstandard-Blog mit einem Stöckchen beworfen. Es geht darum, seinen Lesern drei Fragen zu stellen und die drei Fragezeichen an drei weitere Blogs weiterzugeben, welche widerum drei Fragen stellen. Ganz artig mache ich an dieser Aktion mit und hoffe auf eure Unterstützung in den Kommentaren.

Die Fragen

  • Nutzt du einen Mac oder einen PC?
  • Wie viel Zeit verbringst du täglich vor deinem RSS-Reader?
  • Auf welchen Web-Dienst möchtest du nicht mehr verzichten?

Die drei Fragezeichen wandern weiter an

Ich würde mich auf die eine oder andere Antwort von euch freuen.

Geschrieben von

Als typografischer Gestalter in der eigenen Grafikagentur erzähle ich aus meinem Agenturleben. Neue Apps welche mir den Alltag erleichtern können schaue ich mir immer wieder gerne an. Zur Entspannung geniesse ich die Zeit mit meinem Big Green Egg® und erzähle dazu gerne Grillgeschichten hier oder in der Community Green Grillers.

8 Kommentare

  1. @ad kann es sein, dass du dich mit diesem stöckchen noch nicht befasst hast? die fragen werden in den kommentaren beantwortet. weiter gegeben werden die drei fragezeichen 🙂

Kommentar verfassen

Close

Entdecke mehr von aportmann

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen