Templates als Verknüpfung

Templates dienen zur Verknüpfung von Layout und Modulen.

Unter Design → Templates können beliebig viele Templates erstellt werden. Bevor diese jedoch sinnvoll genutzt werden können, wird ein Layout benötigt. Bei der Erstellung werden alle Container aufgelistet, welche nun mit Modulen befüllt werden können. Das Template erhält damit die Funktionen einer Website.

Geschrieben von

Als typografischer Gestalter in der eigenen Grafikagentur erzähle ich aus meinem Agenturleben. Neue Apps welche mir den Alltag erleichtern können schaue ich mir immer wieder gerne an. Zur Entspannung geniesse ich die Zeit mit meinem Big Green Egg® und erzähle dazu gerne Grillgeschichten hier oder in der Community Green Grillers.

Kommentar verfassen

Close

Entdecke mehr von aportmann

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen