Update auf OS 2.0.1 ab sofort erhältlich

Morgenstund hat Gold im Mund. Obwohl das neue Update schon in iTunes geladen werden kann, herrscht in einschlägigen Blogs noch Ruhe.

Es handelt sich um ein reines Bugfix-Update, allerdings mit stolzen 247 MB. Welche Bugs damit behoben werden, sehen wir wohl im Verlauf des Tages.
Wie man vorab schon entnehmen kann, ist das Adressbuch nach wie vor sehr träge.

Ich selbst warte mit einem Update meines iPhone 1. Generation noch, bis der Installer 4.0 zusammen mit einem neuen Pwnage-Tool veröffentlicht wird.

Erfahrungen zum aktuellen Upate könnt Ihr gerne als Kommentar hinterlassen.

Geschrieben von

Als typografischer Gestalter in der eigenen Grafikagentur erzähle ich aus meinem Agenturleben. Neue Apps welche mir den Alltag erleichtern können schaue ich mir immer wieder gerne an. Zur Entspannung geniesse ich die Zeit mit meinem Big Green Egg® und erzähle dazu gerne Grillgeschichten hier oder in der Community Green Grillers.

Kommentar verfassen

Close