Mailkonto lässt sich in Intelliscreen nicht aktivieren

Beim aktivieren eines Mailkontos in den Inhaltseinstellungen von Intelliscreen erscheint eine Fehlermeldung.

Invalid Email account err#813: Can't find email account in mail database. please make sure this account has received email.

Das Mailkonto lässt sich partout nicht aktivieren. Die Lösung ist einfach und steht schon in der Fehlermeldung. Bevor ein E-Mail Konto in Intelliscreen aktiviert werden kann, muss mindestens ein Mail über das Konto empfangen worden sein. Erst danach befindet es sich in der Intelliscreen-Datenbank und kann aktviert werden.

Geschrieben von

Als typografischer Gestalter in der eigenen Grafikagentur erzähle ich aus meinem Agenturleben. Neue Apps welche mir den Alltag erleichtern können schaue ich mir immer wieder gerne an. Zur Entspannung geniesse ich die Zeit mit meinem Big Green Egg® und erzähle dazu gerne Grillgeschichten hier oder in der Community Green Grillers.

Kommentar verfassen

Close