Nervende Suchvorschläge wieder deaktivieren

Seit gestern schlägt uns Google während der Eingabe von Suchbegriffen schon mögliche Eingaben vor. Wem dies nicht passt, kann gleich rechts neben dem Suchfeld in den «Einstellungen» unter dem Punkt «Suchbegriffsvorschläge» die Option «Keine Suchbegriffsvorschläge im Suchfeld anzeigen» aktivieren.

Geschrieben von

Als typografischer Gestalter in der eigenen Grafikagentur erzähle ich aus meinem Agenturleben. Neue Apps welche mir den Alltag erleichtern können schaue ich mir immer wieder gerne an. Zur Entspannung geniesse ich die Zeit mit meinem Big Green Egg® und erzähle dazu gerne Grillgeschichten hier oder in der Community Green Grillers.

3 Kommentare

  1. Nette Typografie hast du hier. 😉 Das meine ich ernst.

    So schlecht finde ich die Vorschläge gar nicht, gerade für SEOs kann es doch ein wenig hilfreich sein. Und jeder kann sehen was die anderen ungefähr suchen. Ob da jetzt so ein Teil aufpoppt oder nicht, ist doch Lachs. =)

    Liebe Grüße
    Timo

  2. hallo timo

    da gehörst du zu den wenigen, welche sich mit der typo anfreunden können … gut so 🙂
    die suchvorschläge habe ich mittlerweilen wieder aktiviert und mich daran gewöhnt. du hast recht, in gewissem masse sind die vorschläge auch für seo interessant.

Kommentar verfassen

Close

Entdecke mehr von aportmann

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen