Vorabversion von Version 1.4.1 verfügbar

Gestern Abend ist eine Vorabversion zur Zukünftigen 1.4.1 im Sefrengo-Forum veröffentlicht worden.

Der Changelog enttäuscht mich allerdings. Mir ist klar, dass es sich hier nicht um eine 1.5 handelt, aber nach über einem Jahr seit der Veröffentlichung der Final (25. April 2007) die Integration der ContentAPI und das Upgrade des FCKeditors als Highlight zu bezeichnen, finde ich sehr ernüchternd.

Im Forum finden sich unter Core Bugs noch immer satte 36 Beiträge. Auch unter Module, Plugins, Sonstiges Bugs finden sich noch Bugs zu den Standard-Modulen. Z.B. gibt es im Kontaktformular 2.2 noch viele Fehler. Trotzdem wurde diese Version so wie sie ist in die Neue 1.4.1 integriert.

Bjoern bittet darum, die Vorabversion zu testen und Kommentare im dazugehörigen Forum-Beitrag zu hinterlassen.

Leider konnte ich mir das Ganze noch nicht anschauen, da ich beim Einloggversuch eine Fehlermeldung erhalte.

Nach erneuter Installation auf eine frische Datenbank funktionierts.

Geschrieben von

Als typografischer Gestalter in der eigenen Grafikagentur erzähle ich aus meinem Agenturleben. Neue Apps welche mir den Alltag erleichtern können schaue ich mir immer wieder gerne an. Zur Entspannung geniesse ich die Zeit mit meinem Big Green Egg® und erzähle dazu gerne Grillgeschichten hier oder in der Community Green Grillers.

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Close