Da hat wohl einer zu viel getrunken

Lustig, ist mir erst seit heute aufgefallen, dass sich im Querformat mein iPad doch etwas lustig anstellt beim Apps verschieben.

Geschrieben von

Als typografischer Gestalter in der eigenen Grafikagentur erzähle ich aus meinem Agenturleben. Neue Apps welche mir den Alltag erleichtern können schaue ich mir immer wieder gerne an. Zur Entspannung geniesse ich die Zeit mit meinem Big Green Egg® und erzähle dazu gerne Grillgeschichten hier oder in der Community Green Grillers.

8 Kommentare

  1. irgendwie schon ja. sehe gerade, das das video ziemlich fragmente aufweist. mache gleich noch ein schlaues video mit meiner mino … sobald der ladezustand es zulässt.

  2. ja, der lockscreen das ist so eine sache, da hat apple so viele patente drauf aber dennoch kommt nie was…
    ist mega schade…
    aber bisher konnte mich auch kein lockscreen den man installieren könnte überzeugt auf dem iPhone…

Kommentar verfassen

Close