Die Randspalte für zwischendurch

Es kommt vor, dass Gesehenes keinen Blogeintrag Wert ist. Aus diesem Grund habe ich mir nun eine Randspalte eingerichtet.

Im Hintergrund wirkt Posterous, mit welchem das Bereitstellen von Videos, Bilder und Kurznachrichten auf einen minimalen Aufwand reduziert wird. Dank Autopost bediene ich auch Twitter und Flickr.
Zwar werden noch mehr Dienste angeboten, doch diese sind mir nicht wichtig. Zu einem späteren Zeitpunkt werde ich mir ein eigenes Theme erstellen, damit ich nicht ganz im Mainstream untergehe.

Vielleicht interessieren sich hier auch Leser für Aktuelles abseits von «aportmann».

Geschrieben von

Als typografischer Gestalter in der eigenen Grafikagentur erzähle ich aus meinem Agenturleben. Neue Apps welche mir den Alltag erleichtern können schaue ich mir immer wieder gerne an. Zur Entspannung geniesse ich die Zeit mit meinem Big Green Egg® und erzähle dazu gerne Grillgeschichten hier oder in der Community Green Grillers.

5 Kommentare

  1. auf eurem posterous-blog unter manage, edit settings, gibt es die möglichkeit einer eigenen domain wie auch feedburner als rss-dienst zu gebrauchen und google analytics einzusetzen. genaueres zur domain gibts hier.

Kommentar verfassen

Close

Entdecke mehr von aportmann

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen