HockeyInfo hilft den kältescheuen Fans

hockeyinfo

Anwendungsgebiet

Wer trotz Endphase nicht ans Hockeyspiel seines Lieblingsvereins gehen kann, bekommt mit HockeyInfo eine App mit Pushdienst, um kein Tor zu verpassen.

Wirkungsweise

Egal ob NLA oder NLB, Playoff oder Playout: für jeden Club lässt sich der Pushdienst aktivieren. Natürlich lässt sich dieser auch für mehrere Clubs aktivieren. Aber welches Herz schlägt schon für mehr als einen Hockey-Club.
Spätestens mit der Push-Nachricht zu Spielende kann man erleichtert (oder in tränen) zu Bett gehen.

Natürlich bietet die App auch eine Übersicht der aktuellen Spiele und einer – während der Saison – aktuellen Tabelle.

Nebenwirkungen

Zu Anfangszeiten kam es vor, dass der Server ausstieg und bei den Machern wie auch den Fans für Schweissausbrüche sorgte.
Mittlerweilen scheinen es die «Jungs» im Griff zu haben und die Push-Benachrichtigung läuft zuverlässig.

Bezugsquelle

HockeyInfo
HockeyInfo
Entwickler:
Preis: Kostenlos+

Geschrieben von

Als typografischer Gestalter in der eigenen Grafikagentur erzähle ich aus meinem Agenturleben. Neue Apps welche mir den Alltag erleichtern können schaue ich mir immer wieder gerne an. Zur Entspannung geniesse ich die Zeit mit meinem Big Green Egg® und erzähle dazu gerne Grillgeschichten hier oder in der Community Green Grillers.

Kommentar verfassen

Close