Verwaltung von identischen Inhalten

Eine zentrale Verwaltung von sich wiederholenden Artikel ist wichtig, um Zeit und Geld zu sparen.

Für die Verwaltung von Texten, welche auf jeder Seite erscheinen, jedoch bei Änderungen nur einmal eingegeben werden sollen, eigent sich das Modul includeContent.

Mit diesem Modul ist es möglich, Inhalte zentral zu verwalten und auf jeder beliebigen Seite auszugeben. Um das Modul korrekt betreiben zu können, muss in der aktuellen Version von Sefrengo (01.04.00) zusätzlich die ContentAPI installiert werden.

Geschrieben von

Als typografischer Gestalter in der eigenen Grafikagentur erzähle ich aus meinem Agenturleben. Neue Apps welche mir den Alltag erleichtern können schaue ich mir immer wieder gerne an. Zur Entspannung geniesse ich die Zeit mit meinem Big Green Egg® und erzähle dazu gerne Grillgeschichten hier oder in der Community Green Grillers.

Kommentar verfassen

Close